KARRIERE BEI EXERTIS PRO AV AUSTRIA


Was unsere Mitarbeiter neben ihrem Fachwissen und beruflicher Erfahrung noch benötigen?
Unendliche Leidenschaft. Für wahrhaft innovative Medien- und IT-Technik. Für die spannende Herausforderung, Kunden mit Hilfe unserer Lösungen einen echten Mehrwert zu verschaffen.
Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC) zählt zu den größten und renommiertesten Distributionsunternehmen für Medientechnik. Seit über 30 Jahren beliefern wir den europäischen Fachhandel mit hochwertigen AV/IT-Produkten für den professionellen Einsatz. Unser Wachstum ist beachtlich, unsere Mannschaft hoch motiviert und top engagiert. Für unseren Standort in Salzburg suchen wir - ab sofort oder nach Vereinbarung:



 

Auftragsbearbeitung Back-Office (m/w/d)
Business Unit Austria – Inside Sales


Ihre Aufgaben:

- Auftragsabwicklung sowie Sicherstellung der termingerechten Belieferung der Kunden
- Vertriebsunterstützung
- Zusammenarbeit mit unserer Service- und Technikabteilung
- Tägliche Kommunikation und Abstimmung mit den internen Abteilungen
- Zusammenarbeit mit Logistik und Versand
- Administrative Tätigkeiten rund um das Büromanagement
- Angebotserstellung nach Vorgaben
- Lieferterminverwaltung und -verfolgung sowie Lieferauskünfte
- Kundenverwaltung im Warenwirtschaftssystem

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung zum Großhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Vertriebsinnendienst von Vorteil aber nicht zwingend
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Lösungs- und Kundenorientierung
- Teamfähigkeit

Unser Angebot:

Werden Sie Teil von Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC). Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Bei uns finden Sie Freiraum für eigene Ideen und eine hohe Eigenverantwortung. Sie profitieren von herausfordernden Handlungsmöglichkeiten und einem sehr guten Betriebsklima. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegen wird!
Für die ausgeschriebene Position gilt der Kollektivvertrag der Sparte Handel (mind. EUR 1.700,- brutto / Monat bei 38,5h)

Interessiert?

Frau Monika Widlroither freut sich über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an personal@exertisproav.at



 

Produktmanager (m/w/d)
Business Unit Austria - Empfangstechnik / Videoüberwachung


Ihre Aufgaben:

Produktmanagement:
- Betreuung von Marken und Produkten im Distributionsgeschäft
- Business Planung
- Ausarbeitung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen
- Konsequente Wettbewerbsbeobachtung
- Bindeglied zwischen Herstellern, Vertrieb und Kunden
- Technische und kaufmännische Unterstützung des Vertriebs
- Planungsunterstützung bei Messen
Vertriebsunterstützung:
- Kunden-/Key Account-Betreuung per Telefon und E-Mail
- Produktschulungen
- Projektentwicklung und -betreuung

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in den Bereichen AV / IT oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Produktmanagement und/oder Vertrieb
- Sehr gutes Kommunikations- und Ausdrucksvermögen
- Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise
- Technische Affinität
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

Werden Sie Teil von Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC). Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Bei uns finden Sie Freiraum für eigene Ideen und eine hohe Eigenverantwortung. Sie profitieren von herausfordernden Handlungsmöglichkeiten und einem sehr guten Betriebsklima. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegen wird!
Für die ausgeschriebene Position gilt der Kollektivvertrag der Sparte Handel (mind. EUR 1.804,- brutto / Monat bei 38,5h)

Interessiert?

Herr Christian Neuböck freut sich über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an christian.neuboeck@exertisproav.at


 

Customer-Service und RMA-Bearbeitung (m/w/d)
Business Unit Austria


Ihre Aufgaben:

- Betreuung von Kunden bei RMA-Fällen
- Erstellung eines Kostenvoranschlags
- Bewertung und Prüfung der Servicefälle
- Garantie- und Gewährleistungsansprüche prüfen
- Rücksprache mit Hersteller und Lieferanten
- Kundengespräche und Rückfragen
- Verfolgung der RMA-Fälle
- Beurteilung und Weiterleitung zur verantwortlichen Stelle
- Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Außendienst
- Eingangsprüfung von technischen Produkten

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung zum Großhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer-Service oder Reparaturabteilung von Vorteil aber nicht zwingend
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Lösungs- und Kundenorientierung
- Teamfähigkeit

Unser Angebot:

Werden Sie Teil von Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC). Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Bei uns finden Sie Freiraum für eigene Ideen und eine hohe Eigenverantwortung. Sie profitieren von herausfordernden Handlungsmöglichkeiten und einem sehr guten Betriebsklima. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegen wird!
Für die ausgeschriebene Position gilt der Kollektivvertrag der Sparte Handel (mind. EUR 1.700,- brutto / Monat bei 38,5h)

Interessiert?

Herr Christian Neuböck freut sich über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an christian.neuboeck@exertisproav.at


 

Gebietsmanager (m/w/d)
Business Unit Austria – Außendienst Steiermark


Ihre Aufgaben:

- Repräsentation unseres Unternehmens in Ihrem Vertriebsgebiet (Steiermark)
- Betreuung des Key Account Netzwerkes zu Portfolio-Fokusthemen
- Projektentwicklung und -betreuung zusammen mit Fachhandelspartnern und Planern
- Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden
- Ausbau des B2B-Kundennetzes
- Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen
- Angebotserstellung und anschließende Nachverfolgung
- Projektkoordination und -verfolgung
- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und -analyse
- Enge Zusammenarbeit mit den Produktmanagement
- Vertretung des Unternehmens auf Fachmessen und Kundenveranstaltungen

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in den Bereichen AV / IT oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im vertrieblichen Außendienst, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen technischen Produkten
- Sehr gutes Kommunikations- und Ausdrucksvermögen
- Verhandlungs- und Argumentationsgeschick sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden
- Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise
 - Hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebietes (Steiermark)
- Tätigkeit kann zum Teil aus dem Home-Office erfolgen

Unser Angebot:

Werden Sie Teil von Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC). Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Bei uns finden Sie Freiraum für eigene Ideen und eine hohe Eigenverantwortung. Sie profitieren von herausfordernden Handlungsmöglichkeiten und einem sehr guten Betriebsklima. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegen wird!
Für die ausgeschriebene Position gilt der Kollektivvertrag der Sparte Handel (mind. EUR 1.804,- brutto / Monat bei 38,5h)

Interessiert?

Herr Michael Kirsch freut sich über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an michael.kirsch@exertisproav.de


 

Technischer Vertrieb (m/w/d)
Business Unit Austria - Empfangstechnik / Videoüberwachung / Beschallung


Ihre Aufgaben:

- Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden
- Ausbau des B2B-Kundennetzes
- Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen
- Angebotserstellung und anschließende Nachverfolgung
- Projektkoordination und -verfolgung
- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und -analyse
- Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Außendienst
- Vorbereitung und Teilnahme an Fachmessen und Kundenveranstaltungen

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung zum Großhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Vertriebsinnendienst von Vorteil aber nicht zwingend
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Lösungs- und Kundenorientierung
- Teamfähigkeit

Unser Angebot:

Werden Sie Teil von Exertis Pro AV (ehemals COMM-TEC). Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Bei uns finden Sie Freiraum für eigene Ideen und eine hohe Eigenverantwortung. Sie profitieren von herausfordernden Handlungsmöglichkeiten und einem sehr guten Betriebsklima. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegen wird!
Für die ausgeschriebene Position gilt der Kollektivvertrag der Sparte Handel (mind. EUR 1.700,- brutto / Monat bei 38,5h)

Interessiert?

Herr Christian Neuböck freut sich über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an christian.neuboeck@exertisproav.at


Laden
Laden